"Angel Affair"

28. Mai 2011

Für all jene Musikliebhaber, die sich am 28. Mai in der Stadtpfarrkirche Wörgl einfanden, wurde der Konzertabend „Angel Affair“ zum Erlebnis für die Sinne, dank der außergewöhnlichen, musikalischen Darbietung von Nicole Heartseeker an der Orgel und Mulo Francel am Saxophon.

Quadro Nuevo - "Grand Voyage"

4. März 2011

Die Gewinner des ECHO JAZZ 2010 und 2011 - Kategorie „bester Live-Act des Jahres"
 
Das Weltmusikensemble "Quadro Nuevo" gastierte auf  Einladung des Kulturvereins Nischenklänge im KOMMA Wörgl und präsentierte sein neues Programm „Grand Voyage“.

Herbert Pixner Projekt - "Bauerntschäss mit Power"

12. Februar 2011

Der große Saal im Komma Wörgl bummvoll, das Konzert schon Tage vorher restlos ausverkauft und minutenlang Standing Ovations - wer fernab vom kommerziellen Musikgeschäft mit instrumentaler Volksmusik (übrigens nicht nur in Wörgl!) derart beim Publikum punktet, verdient besondere Aufmerksamkeit

Florian Opahle & Armin Ruppel

29. Jänner 2011

Gitarrenmusik vom Feinsten mit dem Leadgitarristen von Jethro Tull!
Nach einem erfolgreichen ersten Auftritt im vergangenen Jahr konnten wir auch dieses Mal einem begeisterten Publikum im großen Saal des Veranstaltungszentrums Komma einen mitreißenden Konzertabend bieten.
 
Der Weltklassegitarrist Florian Opahle nützte die Zeit zwischen seiner Nordamerikatournee mit Ian Anderson und der Vorbereitung auf sein Spaniengastspiel Mitte Februar zusammen mit seinem kongenialen Duopartner Armin Ruppel zu einem Besuch beim Kulturverein Nischenklänge.
<<  1 2 3 4 5 [6