Maximilian Gellers "Alpenrosen" & Herbert Pixner

13. April 2013

Ein durchwegs zufriedenes Publikum - eine mehr als gelungene Österreichpremiere!
 
Eingefleischte Pixner Fans erlebten ihr Idol einmal in einer ganz anderen, ungewohnten Rolle und waren schlussendlich begeistert von dem was der "Harmonika- Hendrix" alles drauf hat.

Herbert Pixner Projekt - "NA UND!?"

8. und 9. Februar 2013

„Alpenkitsch-Musikantenstadl-Schunkelmusik“ ist OUT – zumindest beim Kulturverein Nischenklänge. Traditionelle Volksmusik dagegen absolut IN – auf jeden Fall beim Kulturverein Nischenklänge.

Quadro Nuevo - "Songs of Spices"

23. November 2012

Quadro Nuevo, die ECHO Jazz - Gewinner der Jahre 2010 und 2011 bewiesen an diesem Abend einmal mehr, dass sie sich schon längst einen festen Platz in der internationalen Worldmusikszene gesichert haben.

Martina Eisenreich Quartett - "Violin Tales"

5. Oktober 2012

Leicht romantisierend als „Wundergeige“ angekündigt, entpuppte sich das Programm von Martina Eisenreich und Freunden als Parforceritt durch die Welt der Musik, mitreißend, ohne seichte Sentimentalität, kraftvoll und klar.

Herbert Pixner goes "Bluesical" - "Stirb langsam Brandner"

3. Mai 2012

Himmlisches und Höllisches mit Herbert Pixner
 
Die bayrische Volkssaga vom Brandner Kaspar und wie er den Tod überlistet, ihm noch ein paar Jahre zu schenken, ist landläufig bekannt.
<<  1 2 3 4 [56 7  >>